Apple oder Android? Alternativen?

Das Smartphone reagiert nicht wie gewünscht, das Tablet zickt herum. Lassen Sie und darüber reden...
Antworten
ConsHiver

Apple oder Android? Alternativen?

Beitrag von ConsHiver » Mittwoch 10. Juli 2019, 11:08

Hallo Forum!

Diese Frage will ich mal in einem neuen Thread stellen: Was für ein Handy benutzt ihr? Apple oder Android ist bestimmt nicht endgültig zu beantworten. Wenn man jedoch eine Zeit lang eins von beiden benutzt hat, ist der Umstieg schwer. Im Moment gefällt mir die Kommunikation zwischen Apple-Geräten sehr gut. So kann ich via "Airdrop" fix Fotos und Dokumente zwischen Handy und Tablet hin und her schieben. Rechtfertigt das die krassen Preise? :roll:
Habt ihr gute Alternativen? Was haltet ihr von den wirklichen erschwinglichen Geräten wie Huawei, Honor, und den China Alternativen?

Cheers
ConsHiver

Caroelfelf

Re: Apple oder Android? Alternativen?

Beitrag von Caroelfelf » Freitag 12. Juli 2019, 13:31

Ich selbst habe erst sehr spät ein Smartphone gekauft. Bis dahin war ich der Meinung das auch ein normales Handy für meine Zwecke reicht. Inzwischen nach ca. 3 Jahren hat mein Mann und mein Bruder auch ein Smartphone und ich selbst habe mir noch ein Tablet dazu gekauft. Alle unsere Geräte sind von Huawei und mit Android ausgestattet. Wollte selbst nicht so viel Geld investieren und habe mir darum das Huawei P9 Lite gekauft. Um das Handling untereinander besser zu handhaben, hat mein Mann und auch mein Bruder die gleiche Geräte gekauft. Wir sind mit den Leistungen sehr zu frieden und kommen gut zurecht. Einen direkten Vergleich zu Apple haben wir noch nie gemacht.

Antworten